Seite wird geladen...

Partner von natur.digital

Auch in diesem Jahr begleiten starke Partner natur.digital. Die Partnerschaft wird in der Überzeugung geschlossen, dass wir gemeinsam mehr erreichen.

Wir messen dem Erhalt der bayerischen Natur einen hohen Stellenwert zu und sind bereit, die öffentliche Präsenz und den kommunikativen Einflussbereich zu nutzen, um diesen Gedanken und das Projekt natur.digital medienwirksam zu transportieren.

Wir sagen an alle Partner ein ganz herzliches "Danke schön" für die Unterstützung, die natur.digital-App und damit auch die bayerische Natur bekannter zu machen und zu erhalten!

Wort- und Bildmarke der ANL

Bayerische Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege (ANL)

Die Bayerische Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege (ANL) veranstaltet Tagungen und Seminare zu Arten, Ökologie, Landschaftspflege und -planung. Sie initiiert und begleitet praxisnahe Forschung. Die Impulse aus Forschung und Veranstaltungen fließen in Publikationen ein. So fördert die ANL den Austausch zwischen Wissenschaft, Behörden, Politik und Gesellschaft. Die ANL zählt zum Geschäftsbereich des Bayerischen Umweltministeriums (StMUV).
www.anl.bayern.de

Wort- und Bildmarke des 1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg ist zwar in erster Linie ein Profifußballverein, steht aber auch für ein umfassendes gesellschaftliches Engagement in der Stadt Nürnberg und der Metropolregion. Wir sind gemeinnützig aktiv, unterstützen wichtige Projekte, wollen Menschen zum Mitmachen bewegen und leisten so unseren Beitrag, um unsere schöne Region noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.
www.UnserClub.de

Wort- und Bildmarke von Jack Wolfskin

Jack Wolfskin

www.jack-wolfskin.de

Wort- und Bildmarke von Naturschutzjugend im LBV (NaJu)

Naturschutzjugend im LBV (NaJu)

Die Naturschutzjugend im LBV ist die Jugendorganisation des Landesbund für Vogel- und Naturschutz in Bayern e.V. (LBV), und mit 135 Kinder-, Jugend- und Hochschulgruppen und rund 14.000 Mitgliedern (bis 27 Jahren) aktiv. Wir ermutigen und ermächtigen junge Menschen, die Natur, die Arten und die Lebensräume in Bayern zu erleben, zu erhalten und eine lebenswerte Zukunft nachhaltig mitzugestalten.
www.naju-bayern.de

Wort- und Bildmarke von Neumarkter Lammsbräu

Neumarkter Lammsbräu

Neumarkter Lammsbräu ist seit rund 40 Jahren konsequent nachhaltig. Die Bio-Brauerei stärkt den Öko-Landbau, kämpft für reines Wasser, Klima- und Artenschutz. Das Familienunternehmen, zu dem neben vielfältigen Bio-Bier-Sorten die Marken now und BioKristall gehören, wurde 2022 als erster mittelständischer Lebensmittelhersteller in Deutschland in die Science Based Targets Initiative aufgenommen.
www.lammsbraeu.de

Wort- und Bildmarke von NürnbergMesse

NürnbergMesse

Die NürnbergMesse Group ist eine der 15 größten Messegesellschaften der Welt. Sie beschäftigt rund 1.200 Mitarbeitende an 15 Standorten in Deutschland und weltweit. Ihr Portfolio umfasst rund 120 Präsenz- und Digitalevents. Mit ihren Veranstaltungen sichert sie über 12.000 Arbeitsplätze sowie jährlich Steuereinnahmen und Kaufkrafteffekte in Milliardenhöhe, was die NürnbergMesse zu einem wichtigen Wirtschaftsmotor macht.
www.nuernbergmesse.de

Wort- und Bildmarke von PSD Bank Nürnberg

PSD Bank Nürnberg

Die PSD Bank Nürnberg eG ist eine genossenschaftliche Privatkundenbank mit sieben Standorten in Franken, der Oberpfalz und Sachsen. Mit rund 300 Mitarbeitenden zählt sie zu den größten Instituten innerhalb der bundesweit agierenden PSD Bankengruppe. Getreu dem Motto "Mehr Wir für Dich" engagiert sich die PSD Bank Nürnberg für zahlreiche gemeinnützige Projekte in ihrer Region.
www.psd-nuernberg.de

Hinweise:

  • - Die Nennung der Partner erfolgt in alphabetischer Reihenfolge, sie stellen sich selbst vor.
  • - Alle Partnerschaften sind konform der Richtlinie zum Umgang mit Sponsoring, Werbung, Spenden und mäzenatischen Schenkungen in der staatlichen Verwaltung (Sponsoringrichtlinie – SponsR)